Der Grillplatz an der Bifurkation

Grillplatz mieten (Kalender)

Der Grillplatz ist Anziehungspunkt vieler Gruppen, Vereine und Familien und kann gemietet werden. Gemietet wird über die Kalenderfunktion oder über Telefonnummer +49 (0) 174-2882969 oder email: grillplatz(at)heimatverein-gesmold.de .

Im Jahre 2002 wurde eine exclusive Grillhütte mit einem höhenverstellbaren Grillrost fertig gestellt. Die Besucher können sich mit bis zu 15 Personen auch bei schlechtem Wetter in der Grillhütte unterstellen und grillen. Auf dem Gelände stehen 3 Sitzgruppen mit Tischen für über 30 Personen zur Verfügung.

Highslide JS
Die Schutzhütte neben dem Grillplatz

In direkter Nachbarschaft befindet sich eine große Schutzhütte mit angrenzender Naturwiese und eine Toilette. Sie stehen den Benutzern des Grillplatzes und aber auch allen anderen Besuchern (!) zur Verfügung.

Highslide JS
Das Wassertretbecken an der Bifurkation

Unmittelbar neben dem Grillplatz bietet der Heimatverein Gesmold allen Besuchern (!) auch eine Wassertretstelle zur kostenlosen Benutzung an. Alternativ zum Wassertreten kann man auch ein Armbad in einem entsprechenden Becken nehmen. Grillplatzmieter mögen auch ihre Kinder auf diese Tatsache aufmerksam machen!

Um allen Besuchern der Bifurkation und des Grillplatzes eine saubere Anlage anzubieten, sind ständig Mitglieder des Heimatvereins Gesmold zur Stelle, die Anlagen sauber zu halten.

• Gebühren:
  • 1/2 Tag: 30 Euro
  • 1 Tag: 50 Euro

Grillplatz mieten (hier klicken)

• oder telefonische Reservierung bei:
  • Karin Osterheider
  • +49 (0) 174-2882969 email: grillplatz(at)heimatverein-gesmold.de