Der Grillplatz an der Bifurkation

Der Grillplatz an der Bifurkation ist Anziehungspunkt vieler Gruppen, Vereine und Familien und kann auf Wunsch gemietet werden. Die Aufwandsentschädigung beträgt 100 Euro.

Der Grillplatz liegt auf dem Gelände des Umweltbildungsstandortes Bifurkation, es gilt hier eine Nachtruhe ab 22.00 Uhr. Das Einhalten der Bedingungen für die Nutzung des Grillplatzes ist unbedingt erforderlich. Laute Musik und Musikanlagen sind untersagt.

Der Grillplatz wurde von ehrenamtlichen Mitarbeitern des Heimatvereins erstellt, sie kümmern sich seit Jahrzehnten um die Pflege der sehr schönen Anlage. Auf dem Gelände stehen drei Sitzgruppen mit Tischen für ca. 30 Personen zur Verfügung.

Grillplatz mieten

Onlinereservierung

• Gebühren:
  • 100 Euro

Reservierung bei:
Familie Kellenbrink
grillplatz@heimatverein-gesmold.de
0174-2882969

In direkter Nachbarschaft befindet sich eine Schutzhütte mit großer Naturwiese und Spielmöglichkeiten wie Schaukel oder Reckstange, diese Anlagen können nicht reserviert werden, sie stehen allen Besuchern des Umweltbildungsstandortes zur Verfügung.

Eine öffentliche Toilette, die ebenfalls regelmäßig durch ehrenamtliche Mitarbeiter des Heimatvereins in Ordnung gehalten wird, steht den Grillplatzbesuchern sowie allen anderen Besuchern der Bifurkation zur Verfügung.

Unmittelbar neben dem Grillplatz bietet der Heimatverein Gesmold allen Besuchern (!) auch eine Wassertretstelle zur kostenlosen Benutzung an. Alternativ zum Wassertreten kann man auch ein Armbad nehmen.